FILMPRODUKTION


LASSEN SIE SICH IN SZENE SETZEN!

Denken hilft, nützt aber nichts!* (Kauf)Entscheidungen werden im Unterbewusstsein getroffen. Das ist eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache. Nutzen Sie die perfekte emotionale Ansprache die das Medium "FILM" bietet und ihre Botschaften gelangen dirket an die "richtige Stelle" in ihrer Zielgruppe.


*Dan Ariely - Prof. f.Verhaltensökonomik 


 Referenzen


Kino/TV-Spot

Wofür in einem Imagefilm immerhin noch ein paar Minuten zur Verfügung stehen, das muss der Werbefilm oder Werbespot in 30 Sekunden schaffen: 

Eine tolle Geschichte erzählen und dabei auch noch eine klare Botschaft vermitteln. Der Werbefilm ist eine kreative, und äußerst anspruchsvolle filmische Form. Der Werbefilm kann alles sein: dokumentarisch oder erzählerisch, konkret oder abstrakt, oder auch experimentell. Hauptsache er führt zum Ziel! Wir begleiten sie gerne mit Erfahrung, Freude und allen verfügbaren Ressourcen.


Beispiel Werbetrailer - primadirect


Beispiel Werbetrailer - collomix


Beispiel Trailer  - ojo


Beispiel regionaler Kinospot  - Backhaus Hackner









BERATUNG 


Sie haben Fragen?

+49 -(0)8442-916031

ich  freue mich auf ihren Anruf!

Michael Kraus